!ACHTUNG! Ausfall aller Unterrichtsstunden

Hallo an all unsere Flöhe,

in München schließen ab kommenden Montag (16.03.2020), auf Grund der Corona Pandemie, alle Schulen und Kindergärten in Bayern. Da uns die Sportstätten diesbezüglich nicht mehr zur Verfügung stehen, fallen daher alle Sportstunden bis zu den Osterferien aus. Das gilt auch für unser Flohschachterl.

Alle Schnupperstunden behalten ihre Gültigkeit und werden nach den Osterferien nachgeholt. Wir hoffen, dass diese Zeit schnell überstanden ist und wir alle wieder gemeinsam hüpfen, turnen und rennen können.

One thought on “!ACHTUNG! Ausfall aller Unterrichtsstunden

  1. Auf Grund der noch anhaltenden Pandemie hat die Regierung zwar einige Lockerungen erlassen, aber leider nicht für uns Sportvereine. Deswegen dürfen wir, schweren Herzens, den Sportbetrieb noch nicht wieder fortsetzen, sondern müssen weiter abwarten. Sobald die Stunden wieder losgehen bzw. wir neue Informationen erhalten, werden wir uns so schnell wie möglich bei euch melden. Wir hoffen, dass wir euch sehr bald alle gesund wieder sehen um gemeinsam spielen, turnen und lachen zu können.

    Euer Flohhupferl-Team

Schreibe einen Kommentar