Das neue Schuljahr hat nun endlich begonnen…

und wir hoffen, dass der Erste Schultag, trotz (noch) Corona, bei allen unseren Flöhen gut überstanden worden ist. Auch für uns hat ein neues Schuljahr begonnen und wir freuen uns euch wieder zu sehen bzw. mit euch endlich wieder sportlichen Spaß haben zu dürfen. Da es leider noch immer keine Entwarnung bezüglich der Corona-Pandemie seitens der Regierung/WHO gibt, können wir nicht alle Kurse bzw. Gruppen wie gewollt starten. Die Auflagen in den Schulsporthallen stehen zu keinem sinnhaften Verhältnis, so dass wir leider unsere Kurse weiterhin nur auf das Flohschachterl beschränken können.

Wir hoffen auf eine baldige Änderung der Situation, um wieder mit allen Flöhen zu sportl`n, tanzen und zu toben.

Bis dorthin bleibt alle gesund, euer Flohhupferl Team

Schreibe einen Kommentar