FAQ

 

Alles zum Vertrag

Wie und wann muss ich meinen Vertrag fristgerecht kündigen?

Die Kündigung muss in schriftlicher Form, mit Mitgliedsnummer, an uns gesendet werden. Entweder per Post oder einfach eine E-Mail an info@die-flohhupferl.de senden.
Damit die Kündigung fristgerecht bearbeitet werden kann, muss diese, laut Satzung, einen Monat vor Quartalsende bei uns vorliegen.

 

Alles zu den Gruppen

Kann ich auch in den Gruppen schnuppern?

Ja, ein Schnuppern ist in all unseren Gruppen möglich. Sobald ihr von uns die Unterlagen bekommen habt, könnt ihr bis zu zwei mal in dieser Gruppe schnuppern und austesten ob es euch gefällt.

Wenn ich mich anmelde, wie lange gilt der Zeitraum?

Der Zeitraum für die Anmeldung gilt solange bis ihr euch wieder abgemeldet bzw. gekündigt habt. Nur bei der Selbstverteidigungsgruppe der Frauen ist der Kurs auf 10x beschränkt.