Juhu… Das Online-Buchungs-Portal für´s Flohschachterl ist online

Nun ist es endlich vollbracht. Unser Portal für eine Onlinebuchung ist nun frei geschalten und ihr könnt fleißig buchen. Dieses neue Feature ist dafür gedacht, dass ihr für eine Geburtstagsfeier oder einer andere Art von Feier unser Flohschachterl mieten könnt. Natürlich ist es nur möglich wenn der Tag noch frei ist (Grün). Wenn der Tag orange hinterlegt ist, bedeutet dies, dass schon jemand anderes diesen Tag ausgewählt hat und auf eine Bestätigung wartet.

Ihr habt die Möglichkeit entweder nur einen bestimmten Tag zu reservieren oder aber auch durch eine Mehrfachauswahl die gewünschten Tage zusammen zu fassen. Nachdem ihr alles ausgefüllt habt bekommt ihr eine Bestätigungsmail, dass die Reservierung verschickt worden ist. Nach einer Prüfung von uns bekommt ihr wieder eine Bestätigung, dass die Reservierung geklappt hat und ihr den Raum zur Verfügung habt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Reservieren

Schreibe einen Kommentar