Neue Sparte YOGA für Kinder und Erwachsene

wir haben ab sofort  wieder eine neue Sparte YOGA für Kinder und Erwachsene

Schreibt euch auf die Warteliste und los gehst nach den Osterferien.

Kinder Do 17:00h SCH Jg 2018 (7-12) / 2019

Kinder Do 17:45h SCH Jg 2017 / 2018 (1-6)

Erwachsene  Do 19:00h SCH Anfänger

Die Stunde ist geeignet für Neugierige, die schon immer einmal Yoga machen wollten. Wir tauchen gemeinsam ein in die verschiedenen Facetten des Yoga. Wir erlernen und üben Körperhaltungen wie den Sonnengruß, den nach unten schauenden Hund oder die Kobra. Alles im Fluss unseres Atems. Wir widmen uns verschiedenen Atemtechniken und Atemübungen, um dem Stress zu entfliehen und tanken mit einfachen Meditationen und Entspannungsübungen neue Kraft.

Erwachsene  Do 20:00h SCH  All Level

Eine Stunde für alle, die bereits Yoga praktiziert haben und Spaß an einer auch mal körperlich herausfordernden Praxis haben. Wir üben im Atemfluss und ergänzen die Körperhaltungen mit Atemübungen und Meditationen.

Für jedes Level geeignet. Die Asanas können in verschiedenen Intensitäten und Schwierigkeitsgraden geübt werden.

Eine Stunde für Körper, Geist und Seele.  Raus aus dem Alltag, rein ins Wohlfühlen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar