Vermietung

 

Es steht ein Geburtstag oder eine größere Feier bei euch an und ihr wisst nicht wohin?

 

Dann haben wir genau das Richtige für euch…

 

 

Genau für solche Anlässe habt ihr die Möglichkeit unser Flohschachterl zu mieten und den Geburtstag bzw. die Feier dort zu feiern. Die Vermietung des Flohschachterl´s kann an betriebsfreien Tagen (Samstag und Sonntag) des Vermieters in der Zeit von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr mit folgenden Möglichkeiten gemietet werden:

  • nur das Flohschachterl allein
  • mit einem Übungsleiter/in

 

Die Schlüssel- bzw. Raumübergabe findet immer Freitags zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr vor dem gemieteten Termin statt. Die Rückgabe des Schlüssel´s bzw. der Räumlichkeiten findet am Tag der Vermietung um 19 Uhr statt.

Um unsere Räumlichkeiten nutzen zu dürfen ist eine kleine Kaution in Höhe von 50 Euro in Bar, bei der Schlüsselübergabe, bei uns zu entrichten. Die Kaution bekommt ihr nach erfolgter Rückübergabe des Schlüssels bzw. des Raumes natürlich von uns wieder zurück. Die Kosten für die Nutzung sind wie folgt gestaffelt:

für Mitglieder            für Nichtmitglieder   

In den Kosten sind die Heiz- und Stromkosten sowie Wasserverbrauch schon mit inbegriffen und werden euch nicht gesondert in Rechnung gestellt.


Ihr fragt euch bestimmt was ihr jetzt alles machen und benutzen dürft? Naja das ist eigentlich recht einfach. Das Flohschachterl hat einen Vorraum mit einer kleinen Küche. Sie besteht aus zwei Kochplatten, einem Kühlschrank und einer Spüle. Um z.B. die Wiener oder den leckeren Geburtstagskuchen nicht mit den Fingern essen zu müssen, findet ihr in den Schränken auch das passende Geschirr dafür. Die großen Kinder haben auch die Möglichkeit sich, je nach Gelüsten, braun gefärbtes, koffeinhaltiges Wasser mit Hilfe einer „Tassimo“ zaubern zu lassen. Um das Paket im Vorraum abschließen zu können haben wir eine Putzkraft namens Bosch eingestellt, sie hört auch auf den Namen Spülmaschine, die euren Abwasch erlegt. Das einzige was die Putzkraft benötigt ist ein Tab eurer Wahl und sie erledigt die Aufgabe ohne eurer Aufsicht tadellos und selbstständig.

Für das Leibliche Wohl haben wir uns jetzt schon gekümmert. Jetzt müssen wir die Kalorien wieder spielerisch abbauen. Dafür steht euch der Bewegungsraum mit sämtlichen Turngeräten zur Verfügung. Damit könnt ihr verschiedene Parcours aufbauen aber auch einfach nur Topfschlagen spielen. Die Flohwerkstatt hingegen ist nur in Verbindung eines Kunstprogrammes nutzbar. Die Sanitäranlagen sind selbstverständlich frei nutzbar.

Falls wir eurer Interesse geweckt haben schaut schnell in der Übersicht nach, ob der gewünschte Termin noch frei ist und schnappt euch euren Wunschtermin vor allen anderen.

 

Hier geht`s zur Buchung